Switch to the CitySwitch to the City

Revier News

Revier News (510)

Brand in Kindergarten

In der Nacht zum Sonntag wurde die Feuerwehr Nürnberg zu einem Feuer in einem städtischen Kindergarten und Kinderhort im Stadtteil Gostenhof gerufen.

Neustadt an der Aisch (ots) - Am Samstag Abend (24.01.15) brachen Unbekannte in ein Haus in der Georg-Kolb-Straße in Emskirchen (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) ein und entwendeten Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht Zeugen.

Durch ein...

Ansbach (ots) - Am Freitag (23.01.15) war aus noch unbekannter Ursache in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Karolinenstraße ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Eine bislang unbekannte Mitteilerin hatte um 08:40 Uhr die...

Lauf an der Pegnitz (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (24./25.01.15) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Speikern (Neunkirchen am Sand, Lkrs. Nürnberger Land) ein und entwendeten Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht Zeugen.

Im...

Herzogenaurach (ots) - Unbekannte Einbrecher machten sich an zwei Einfamilienhäusern in Falkendorf (Aurachtal) und Niederndorf (beides Lkrs. Erlangen-Höchstadt) zu schaffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der...

Höchstadt an der Aisch (ots) - Am Freitag Abend (23.01.15) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Silcherstraße ein und entwendeten Bargeld und Schmuck. Zeugen werden gesucht.

Der oder die unbekannten Einbrecher hatten im Zeitraum zwischen...

Nürnberg (ots) - In den frühen Morgenstunden konnten Polizeibeamte am Samstag (24.01.15) einen Gaststätteneinbrecher auf frischer Tat festnehmen. Haftantrag wurde gestellt.

Gegen 04:00 Uhr erhielt der Pächter einer Gaststätte in der Murrstraße einen...

Nürnberg (ots) - Am Samstag Abend (24.01.15) zeigte sich ein unbekannter Mann am Ritter-von-Schuh-Platz zwei Frauen in schamverletzender Weise.

Gegen 19:00 Uhr ging der Unbekannte auf die beiden jungen Frauen (beide 21) zu, sprach sie an und suchte...

Nürnberg (ots) - Zwei unbekannte Männer überfielen gestern (24.01.15) einen Mann in seiner Wohnung und forderten Geld. Die Polizei sucht Zeugen.

Nachdem es gegen 17:00 Uhr an seiner Wohnungstür in der Gostenhofer Hauptstasse geklingelt hatte,...

Nürnberg (ots) - Heute Abend (23.01.2015) randalierten Unbekannte bei einer geschlossenen Parteiveranstaltung in einem Lokal in der Sielstraße. Mehrere Tatverdächtige wurden festgenommen.

Gegen 18:45 Uhr betraten ca. 10-15 Unbekannte mit...

Seite 1 von 37
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com